Samsung Galaxy Gear für 229 Euro

Heute mal ein kleiner Tipp für all diejenigen unter euch, die sich die Samsung Galaxy Gear zulegen wollen, aber noch warten, bis diese billiger wird. Da haben wir doch was für euch. Die Samsung Galaxy Gear für nur 229 Euro.

galaxy gear

Die Jungs von AllAboutSamsung bzw. ein Kommentator haben darauf aufmerksam gemacht, dass bei Ebay die Uhr für 229 Euro bestellt werden kann. Dabei handelt es sich nicht um eine Auktion mit einer gebrauchten Galaxy Gear, sondern direkt um einen Sofort Kauf der Samsung Galaxy Gear NEU und OVP inklusive Versand. Ein sehr gutes Angebot, wenn man bedenkt, dass die Smartwatch bei Amazon und Co. für 299 Euro zu haben ist. Da habt ihr 70 Euro gespart. Für alle die jetzt sagen, da ist doch was nicht in Ordnung: Der Ebay Anbieter hat 99,7 % positive Bewertungen, zudem die Ebay Garantie auf ein einmonatiges Rückgaberecht und eine Geld zurück Garantie, wenn der Artikel nicht geliefert wird.

Update

Die Uhren zu den Preis sind jetzt schon weg. Der Anbieter hat aber noch welche für 249 Euro im Angebot. Ihr kommt mit diesem Link zu den Smartwatches. Die aktiven Angebote findet ihr am Ende des Artikels.

2 Gedanken zu „Samsung Galaxy Gear für 229 Euro

  1. Pingback: Samsung Galaxy Gear für nur 229 Euro bei den eBay WOW Deals

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert