Wahl zur Smartwatch des Jahres 2013

Heute mal ein ganz anderer Artikel wie sonst. Es geht um die Wahl zur Smartwatch des Jahres 2013. Hier bei Smartwatch Infos wollen wir wissen, welches ist denn die beliebteste Smartwatch des Jahres bei den Lesern. Stimmt einfach jetzt ab.Smartwatch des Jahres 2013

Die Wahl läuft hier über den Post ab. Ihr könnt eure Stimme für eine Smartwatch geben, wo ihr meint, dass es die beste Smartwatch ist, welche auf dem Markt ist. Die Abstimmung geht genau 1 Monat. Also bis zum 22. Dezember und dann werden die Top Smartwatches hier präsentiert. Es wäre auch gut, wenn ihr neben der Abstimmung auch noch kurz in einem Kommentar sagt, warum ihr meint, dass euer Kandidat Smartwatch des Jahres 2013 werden soll.

Zur Abstimmung werden nur Smartwatches zugelassen, welche bereits auf dem Markt sind (bis zum 22. November 2013). Also wenn ihr die Kreyos Meteor, Hot Watch und Co. vermisst, dann deswegen, weil sie noch nicht erhältlich sind. Falls ihr trotzdem noch eine Smartwatch vermisst, dann schreibt mir einfach kurz. Zu gewinnen gibt es nichts. Ich werde nur in einem separaten Post vielleicht ein paar eurer Kommentare erwähnen. Jetzt viel Spass bei der Abstimmung.

[poll id=“2″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert