Infografik zum Kaufinteresse von Smartwatches

Gestern habe ich ja kurz über die Umfrage von Bitkom geschrieben. Hier ging es darum, dass fast jeder dritte Deutsche eine Smartwatch kaufen würde. Es gab auch noch einige mehr Informationen in der Umfrage der Bitkom. Diese wollte ich euch mal visualisieren und hab mich kurzerhand dazu entschlossen, eine Infografik aus den Daten zu erstellen.

Infografik zum Smartwatch Kaufinteresse in Deutschland

Infografik zum Smartwatch Kaufinteresse in Deutschland

Die Infografik steht unter Creative Commons Lizenz CC BY-ND. Mit einer Autorennennung und einem Link dazu auf diese Seite als Quelle, darf die Grafik gerne auch geteilt werden. Quelle für den Inhalt dieser Grafik ist die Bitkom Umfrage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert