Infografik: Kreyos, Pebble und Agent im Vergleich

Bei den vielen Smartwatches aktuell auf den Markt, verliert man schnell den Überblick. Wir haben für euch die wichtigsten Infos in einer Übersicht zusammengefasst. Aktuell sind die drei erfolgreichsten Smartwatches die Kreyos, Agent und natürlich die Pebble. Die das Crowdfunding Projekt der Kreyos läuft aktuell noch ein paar Tage. Also falls ihr noch eine vorbestellen wollt, könnt ihr das auf Indiegogo machen.
Eine Infografik vergleicht jetzt die Pebble, Kreyos und die Agent und gibt euch einen guten Überblick über die wichtigsten Infos der Smartwatches.

Eine Grafik sagt oft mehr als 1000 Worte. Zwar hat das Team von der Kreyos Meteor selbst schon ein Vergleich mit anderen Smartwatches aufgestellt. Dieser liegt aber nur in tabellarischer Form vor. Die Jungs von Dreiprodukte haben jetzt eine gute Infografik erstellt, welche die wichtigsten Fakten der drei Smartwatches gut wiederspiegelt.

Infografik vergleicht die Pebble, Kreyos Meteor und die Agent

Infografik vergleicht die Pebble, Kreyos Meteor und die Agent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert