IFA 2013 Tickets zu gewinnen

Gewinnspiel beendet

In nicht mal mehr einem Monat fängt in Berlin die IFA an. Wie ihr schon wisst, werden dort einige Smartwatches wie die Sony Smartwatch SW2, Sonostar und eventuell Samsungs Smartwatch zu sehen sein. Anstatt hier über den Blog die aktuellen Smartwatch News während der IFA 2013 zu lesen, könnt ihr selbst zur IFA fahren und euch von den Geräten ein Bild machen.

Insgesamt 6 IFA Tagestickets zu gewinnen.

Wir verlosen für euch 3 x 2 Tagestickets für die IFA 2013. Macht euch selbst ein Bild von den aktuellen Geräten. Testet die Smartwatches aus und habt einfach einen schönen Tag. Bei den Tickets handelt es sich um Tagestickets, mit welchen ihr an einem Tag in die Messehalle kommt. Die IFA 2013 findet vom 6. – 11. September 2013 in Berlin statt. Mit den Tagestickets ist es euch freigestellt, welchen Tag ihr die Messe besucht.

Gewinnspiel

Wie kann ich an dem Gewinnspiel teilnehmen? Wir haben uns bei dem IFA 2013 Ticketsgewinnspiel dazu entschieden, das System Rafflecopter einzusetzten. Ihr könnt durch Kommentare zu diesem Gewinnspiel, Tweets, Blogposts etc. Punkte sammeln. Für was es alles Punkte gibt, steht unten direkt im Rafflecopter-Snippet. Ihr könnt euch bei Rafflecopter einfach per Facebook oder auch nur mit eurem Namen und Email einloggen. Das Gewinnspiel läuft von 10. August 2013 bis 24. August 2013, also 2 Wochen. Am Ende des Gewinnspiels ermittelt der Zufall die Gewinner. Ich überprüfe dann noch, ob auch wirklich die Aktionen durchgeführt wurden, damit keiner schummelt. Ja je mehr Punkte ihr habt, desto mehr Chancen gibt es natürlich. Pro Nutzer werden nur einmal 2 Tagestickets verlost. Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner stehen dann am Ende des Gewinnspiels in diesem Post.
a Rafflecopter giveaway

Update

Aktion ist beendet. Die Gewinner wurden per mail benachrichtigt.

34 Gedanken zu „IFA 2013 Tickets zu gewinnen

  1. Karin

    Die IFA ist immer wunderbar,
    es gibt viel neues, ist doch klar.
    Gerne möchte ich hier alles sehen,
    würde gerne hierher gehen.
    2 Karten wären wunderbar,
    freue mich über euren Kommentar

    Antworten
  2. heike

    Die IFA überrascht mich jedes Jahr aufs neue. Es ist so spannend und man muss dort unbedingt dabei gewesen sein. Ich bin immer wieder aufs neue geflasht und kann mich an den ganzen Technik Dingen kaum satt sehen. Nicht zu vergessen, den unglaublich guten Kaffee den man gerne auprobieren darf und wo man dann das Gefühl hat , das sind keine Kaffeemaschinen sondern irgendwelche futuristischen Teile. Die IFA ist einfach nur geil.

    Antworten
  3. Wing

    Würde mich super freuen über 2 freie Tickets für die IFA! Ist immer so spannend die neusten Sachen, Geräten etc. schon mal zu testen! Würde mir auch gerne die Smartwatch dann auch mal anschauen ^^

    Antworten
  4. Adrian

    Die IFA ist in diesem Jahr einfach wieder einmal der Hammer.
    Die neuen Smartwatches sind für mich das Highlight.
    Ich würde mir diese gerne selber vor Ort angucken!

    PS.: macht weiter so. ihr seid spitze!

    Antworten
    1. Proppe Christine

      Hallo, mein Mann und ich freuen uns wie jedes Jahr auf die Funkausstellung. Sie ist Spitze, besonders auch die angegliederte Hausgerätemesse. Wir wollen am 6.9.2013 den ganzen Tag da sein und bringen unseren Enkel aus Karlsruhe mit, der gerade noch Schulferien hat. Er freut sich auf das Testen der Geräte und Spiele. Wir würden uns sehr über ein Ticket freuen.
      Gruß an die Veranstalter
      Chr.,W. und E. Proppe

      Antworten
  5. Eileen Thiemann

    Ich würde mich sehr gern über ein Ticket zur IFA freuen. Letztes Jahr musste ich sie leider ausfallen lassen.

    Antworten
  6. Hennings

    Hallo, wir würden so gern kommen, denn in diesem Jahr steht es noch an, einen neuen Fernseher zu kaufen.
    Ja aber welchen? Da ist natürlich auf der IFA das beste Beratungsteam.
    Gruß Monika

    Antworten
  7. Philip H.

    Auf welche Produktneuheit(en) freust du dich am meisten auf der IFA 2013?
    – schnurlose Soundsysteme mit NFC
    – Notebooks mit 4k Auflösung
    – schicke neue Kopfhörer

    Des Weiteren freue ich mich bekannte Gesichter an den Ständen bei Sony, Samsung der Deutschen Telekom.

    Über einen Gewinn freue ich mich und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag.
    Mit freundlichen Grüßen

    Philip H

    Antworten
  8. ELKE

    hi mal die neuste technik mit meinen mann ansehn wäre echt schön gerade frau brauch noch info was technik angeht 🙂 so alles erledigt 9/9 lose erreicht 🙂 jetzt heißt es glücksfee bringe Glück

    Antworten
  9. Daniela

    Da ich bald in meine erste eigene Wohnung ziehe, brauche ich nicht nur Möbel dafür, sondern natürlich auch einen Haufen Elektronik. Und wo könnte ich mich besser über Fernseher/Waschmaschinen/Kühlschränke/Kaffeemaschinen/Staubsauger und und und informieren als auf der IFA??? 🙂

    Außerdem möchte ich endlich mal den Melitta-Mann aus der Werbung kennenlernen! Der war letztes Jahr am Melitta-Stand und hat sich so schön mit meiner Freundin verplauscht und ihr so leckeren Kaffee an den Melitta-Kaffeemaschinen gemacht – das möchte ich dieses Jahr auch gerne!!! 🙂

    Ich drücke die Daumen!

    Antworten
  10. Daniela Schmid

    Hallo liebes Smartwatch-Team,
    das wäre doch mal eine tolle nachträgliche Geburtstagsüberraschung.
    Am letzten Sonntag, den 18.08. hatte ich meinen „49-ten“, und das wäre mein absolutes Highlight-Geschenk!!!
    Da meine Mann (ich natürlich“zwangsweise“ auch) sehr Technik-interessiert ist, hätten wir natürlich sehr große Lust einmal die IFA zu besuchen. Wir waren noch nie da, würden aber gerne einmal dort hin fahren.
    Außerdem würde sich die weite Anreise von ca. 800 km für einen Städtetrip lohnen, da wir ohnehin diesen Sommer noch nicht im Urlaub waren.
    Ich wünsche uns und allen anderen Gewinnspiel-Teilnehmern viel, viel Glück!

    Antworten
  11. W. Danikas

    Wenn ich es schaffe bin ich auf jeder IFA (klappt zeitlich natürlich nicht immer) aber diesemal bin ich besonders gespannt, da die neuen Smartwatches möchte ich unbedingt live sehen und ausprobieren.
    und natürlich viele andere Neuigkeiten.

    Antworten
  12. Dustin

    Ich würde sehr gerne zur IFA weil man dort alles Neue sieht.
    Zwar möchte man danach alles kaufen aber EGAL.
    Außerdem würde Ich auch wirklich mal gerne so eine Smartwatch in echt sehen.
    Ich möchte nicht warten bis es die bei Media Markt gibt das dauert mir zu lange.
    Ich würde mich sehr freuen wenn Ich gewinnen würde.

    MfG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.