Sony Smartwatch 2 bei der IFA bestätigt

Einige Smartwatches werden uns bei der IFA erwarten. Die Gear wurde ja gestern so gut wie bestätigt. Auch die Sonostar wird einen Stand auf der IFA haben. Bis jetzt war es aber auch noch ungewiss, ob Sonys Smartwatch SW2 dort zu sehen sein wird.

Sony SmartWatch 2

Bei der Vorstellung der Sony Smartwatch 2 wurde der September 2013 als Liefertermin genannt. Bisher gab es leider keine genaueren Informationen mehr über die Versandtermine oder aber ob die Uhr bei der IFA zu sehen sein wird. Bei Amazon ist die Uhr schon gelistet, aber noch kein genaues Datum steht fest. In knapp einer Woche startet jetzt die IFA und es war bis heute noch ungewiss, ob Sony die SW2 hier auch ausstellen wird.

Wir haben von Sony erfahren, dass die SW2 auch auf der IFA ausgestellt wird. Nach der Frage über die Smartwatch und die IFA bekamen wir die Antwort:

ja, ist auf jeden Fall auch mit dabei.

Dann freuen wir uns schon mal auf die IFA und natürlich alle Smartwatches, welche dort zu sehen sein werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.