Sony Event am 25. Juni

Nächste Woche findet die Mobile Asia Expo in Shanghai statt. Und wie ich gestern schon geschrieben habe, wird Sony eventuell eine Smartwatch vorstellen. Anzeichen dazu gibt es ja einige. Und wer den Twitter Account von SonyXperia folgt, der weiß was ich meine. Jetzt noch was interessantes von den Kollegen von Android News Blog.

Einladung von Sony kam per E-mail

Einladung von Sony kam per E-mail

Die haben eine Einladung von Sony Mobile Communications zu einem Event am Dienstag, 25. Juni 15:00 Uhr in München erhalten. Was genau an dem Tag vorgestellt wird, ist natürlich nicht bekannt. Aber durch das ganze an-teasern die letzten Tage über, lässt sich doch nach der LiveView und der SmartWatch eine auf eine dritte Generation des Devices hoffen. Was wirklich kommt, erfahren wir natürlich erst an diesem Tag. Aber wir werden darüber berichten.

Update:

Sony hat heute noch ein Teaser-Video veröffentlicht. Hier sind in chronologischer Reihenfolge ein paar Uhren zu sehen und zu guter letzt die LiveView und die SmartWatch. Im Infotext steht das morgige Datum und noch 9:30 BST (10:30 bei uns). Eventuell wird hier die Smartwatch doch schon eher präsentiert, als auf dem Event in München. Bei weiteren Terminupdates, werden wir hier berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.