VTech mit Smartwatch für Kinder

Die ein oder anderen werden VTech noch aus der Jugendzeit kennen. Das ist doch die Firma, welche diese Lerncomputer für Kinder herstellt. Die Firma will offensichtlich auch ihr Produktsegment etwas erweitern und hat heute angekündigt, dieses Jahr noch eine Smartwatch für Kinder auf den Markt zu bringen.

vtech-smartwatch

Die VTech Smartwatch ist für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren sein und soll über eine Kamera, einen Video Editor, eine Aufnahmefunktion, natürlich eine Uhr und über viele Spiele verfügen. Über einen 1,4 Zoll großen Touchdisplay können rund 20 WatchFaces gewählt werden. Verfügbar wird die Uhr im August sein und ca. 65 Dollar (knappe 50 Euro) kosten. Ob es sich jetzt um eine standalone Smartwatch oder um eine companion Smartwatch handelt ist noch nicht bekannt, (Quelle)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.