Vachen Smartwatch Prototyp im Video

Die Vachen Smartwatch will sich gegenüber der aktuellen Konkurrenz auf dem Markt mit einem etwas edleren Design abgrenzen. Passend dazu sollen Watchfaces für jede Angelegenheit gewählt werden können. Die Smartwatch wurde über die Plattform Kickstarter erfolgreich finanziert. Jetzt gibt es die ersten Videos zu der Vachen.

Vachen Smartwatch

Vachen Smartwatch im edlen Design

Mit knapp 110.000 Dollar wurde die Vachen finanziert. Anfangs war eine Auslieferung im Juli 2013 geplant, was sich aber jetzt etwas verschoben hatte. Schon in der Vergangenheit hat Won Rhee Fotos und Videos zu den Einzelteilen der Smartwatch gepostet. Jetzt zeigt er das erste Mal einen funktionierenden Prototyp im Test. Die insgesamt 7 Videos zeigen die Smartwatch Vachen und die Kommunikation mit einem Android Device. Die Hardware, Smartwatch Apps und die Smartphone App wurden separat entwickelt. In diesem Video wurde das Zusammenspiel aller drei Komponenten präsentiert.

Gegenüber smartwatch-infos hat Won Rhee verlauten lassen, dass es sich bei den Videos bzw. der Smartwatch noch nicht um die finale Version handelt. Die Vachen wird noch immer getestet und es wird noch immer an der Smartwatch geschraubt. Geplant ist eine Auslieferung im November oder Dezember diesen Jahres.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.