Stellt Sony seine dritte Smartwatch vor?

Bereits zwei Smartwatches hat Sony schon im Sortiment. Folgt bald eine Dritte Smartwatch?

Das geht zumindest aus einem Tweet des offiziellen Sony Xperia Twitter-Accounts hervor. Hier heißt es „Einer von drei Smartphone-Nutzer würden gerne eine Smartwatch tragen“. Zudem noch die Hashtags #itstime (es ist an der Zeit) und eine Infografik, welches einen Träger einer Smartwatch zeigt.

 

Heute etwas später dann noch ein zweiter Tweet. Mit der aktuellen Sony Smartwatch als Bild und ebenfalls mit Hashtags zum Event.

Update: Noch ein Tweet mit einer der Entstehung von der Taschenuhr bis hin zu Sonys beiden Smartwatches LiveView und SmartWatch und eine weitere.

 

Beides deutet darauf hin, dass Sony in der kommenden Woche auf der Mobile Asia Expo in Shanghai eine neue Generation ihrer Smartwatch vorstellt. Warum ist das garnicht so abwägig. Nagut Sony hat bereits zwei Smartwatches im Sortiment und postet offensichtliche Teaser für nächste Woche. Dann lassen wir uns nächste Woche mal überraschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.