Smartwatchnews: neue Gear Gerüchte und Pebble Update

Es ist mal wieder Zeit für die kleinen, aber auch nicht zu unbedeutenden Updates aus der Smartwatch-Welt. Heute mit neuen Samsung Galaxy Gear Gerüchten und einem Update der Pebble iOS App.

Samsung Galaxy Gear Updates

In der letzten Woche gab es aus einer anderen Quelle noch Updates zur Spezifikation. Laut Sammobile soll die das Display 1,67 Zoll groß sein. Aus einer anderen Quelle heißt es jetzt, dass die Smartwatch mit einem 2,5 Zoll Display ausgestattet sein soll. Die Auflösung wird dabei bei dem größeren Display auch bei 320 x 320 Pixel liegen. Auf der Uhr soll Android 4.1 oder 4.2 laufen.

Eine weitere Nachricht zeigt das Lieferdatum und die Farben der Smartwatch. So soll ab KW 39 diesen Jahres die Farben Weiß, Grau, Orange und schwarz verfügbar sein. Eine Woche später noch die Farbe „weiß-gold“.
Alle Infos zu den Gerüchten und auch ständige Updates gibt es in unserem speziellen Artikel „Samsung Galaxy Gear Infos„, welcher bei neuen Gerüchten immer aktualisiert wird.

Pebble iOS Update

Die iOS App für die Pebble erhält ein Update. In der Version 1.2.1 der App wurde endlich das Email Problem gelöst. In einem vorherigen Update war es möglich, endlich Benachrichtigungen von der MailApp zu empfangen. Dazu wurde alle 15 Minuten geprüft, ob neue Mails vorhanden sind. Jetzt in diesem Update werden die Nachrichten direkt auf die Pebble gepushed.

Pebble OLD VERSION
Pebble OLD VERSION
Preis: Kostenlos

IFA

Zum Abschluss noch eine kleine Info. von 6. – 11. August findet die IFA in Berlin statt. Und wenn den Gerüchten von Samsungs Smartwatch glauben geschenkt wird, werden wir auf der IFA auch einige Smartwatches sehen. Falls ihr auch hin wollt, könnt ihr noch gerne bei unserem Gewinnspiel mitmachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.