Smartwatch-Infos steht zum Verkauf

Das Projekt „Smartwatch-infos“ steht zum Verkauf. Ich kann aus zeitlichen Gründen her keine täglichen Updates mehr posten. So wie man sieht, habe ich das jetzt seit über einem Jahr auch nicht mehr getan. Vor 3 Jahren war das Thema noch nicht so stark frequentiert. Jetzt hat sich daraus ein richtig starker Markt entwickelt, wo es täglich mehrere News dazu gibt. Ich schaffe das zeitlich nicht mehr, hier immer aktuell zu bleiben. Deswegen verkaufe ich das Projekt.

Was wird verkauft?

Verkauft wird das komplette smartwatch-infos Projekt. Im genauen sind das:

  • Domains: smartwatch-infos.de, smartwatchinfos.de
  • Content: Alle Texte, Beiträge, Seiten, Bilder auf der Seite
  • System: WordPress + Template + Logo + Plugins
  • Social-Media: Facebook, Twitter, Youtube

Verkauft wird alles in einem. Also es wird jetzt nicht nur die Domain oder so einzeln verkauft.

Kontakt

Du hast noch Fragen oder ein konkretes Gebot:

info[at]webreload.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert