Samsung Smartwatch SM-V700 bereits in Deutschland

Es gibt fast täglich neue Gerüchte über neue Smartwatches der großen Konzerne. Vor einen Monat hat sich Samsung die Marke Gear schützen lassen und verbindet die Marke mit der Verwendung für „Mobile Datenemfpänger und tragbare Geräte“. Jetzt ist eine Modellnummer zu der Smartwatch aufgetaucht.

Samsung mit einer Smartwatch schon zur IFA?

Samsung mit einer Smartwatch schon zur IFA?

So ist die Modellnummer SM-V700 im System von Zaumba aufgetaucht. Die genaue Bezeichnung des gelisteten Artikels lautet:

( FOC ) SM-V700WATCH/ACC SAMSUNG MOBILE ACCESSORY ( FOR R & D PURPOSE )

Also ein Produkt welches als Zubehör für ein Handy / Smartphone dient. Hinter der Modellbezeichnung zeigt das Wort „WATCH“ darauf hin, um was es sich genauer bei diesem Produkt handeln könnte.

Samsungs Smartwatch bereits in Deutschland?

Des Weiteren heißt es bei sammobile, dass sie aus ihrer Quelle erfahren haben, dass ein Prototyp der Samsung Smartwatch bereits bei Samsung Deutschland vorliegen würde. Hier wird gerade die Firmware des Gerätes getestet. Die letzten Versionen der getesteten Firmeware lauten:

V700XXUAMG8/V700OXAAMG8/

Da das Gerät bisher nur bei Samsung in Deutschland aufgetaucht ist und sonst in keinem anderen Land, lässt darauf vermuten, dass die Samsung Smartwatch (SM-V700) eventuell schon bei der IFA 2013 zu sehen ist. Hier gibt es von Samsung ein Tag vor dem offiziellen Start der Ausstellung ein Event, wo neue Tablets vorgestellt werden sollen.

Ein Gedanke zu „Samsung Smartwatch SM-V700 bereits in Deutschland

  1. Maurer, Ingo

    Ich weiß nicht ob eine solche Entwicklung wirkflich gut ist.

    Ich sehe schon alle mit dem Hand gelenkt am Ohr rumlaufen um telefonieren zu können. Bin gespannt wo die Reise hier noch hingeht.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.