Samsung Smartwatch Designkonzept in Patent aufgetaucht

Also wenn wir mal zusammenfassen. Samsung hat den Namen Gear registrieren lassen. Ein Prototyp mit der Bezeichnung SM-V700 befindet sich in Deutschland und es soll ein Unpacked Event zwei Tage vor der IFA stattfinden. Jetzt ist ein Designkonzept bei dem koreanischen Patentamt aufgetaucht.

Konzept der Samsung Smartwatch

Konzept der Samsung Smartwatch

Die koreanische Seite Moveplayer hat eine Reihe an Designpatente im koreanischen Patentamt entdeckt, welche in Kombination schon ein gutes Designkonzept für eine mögliche Smartwatch von Samsung präsentieren können. Diese Konzepte zeigen eine Smartwatch mit einem Flexiblen Display. Am unteren Rand des Displays befinden sich die Android typischen Buttons für „Zurück“ und „Menü“. Bei genaueren betrachten befindet sich unten noch ein Lautsprecher und ein Powerbutton. USB-Port und Mikrofon befinden sich an der Seite des Displays.

Dabei muss es sich nicht um ein finales Designkonzept für die Samsung Smartwatch handeln. Durch die vielen News, welche diesbezüglich über die mögliche Samsung Smartwatch immer durchsickern, kann es sein, dass wir nicht mehr lange auf eine Smartwatch von Samsung warten müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.