Samsung Galaxy Gear 2 und Galaxy Band schon zur MWC

Dass es nächstes Jahr eine neue Version der Samsung Galaxy Gear geben soll, dürfte schon einigen klar sein. Wie wir schon berichteten, soll eine überarbeitete Version im August auf den Markt kommen. Jetzt gibt es erste Gerüchte, dass schon zur MWC eine neue Version präsentiert werden soll.

galaxy-gears

Auch Samsung wird auf dem Ende Februar stattfindenden Mobile World Congress dabei sein und wie auch jedes Jahr, werden dort auch dieses mal neue Geräte vorgestellt. Unter anderem sollen dort laut The Korea Herald die Samsung Galaxy Gear 2 und das Fitness Armband Galaxy Band vorgestellt werden.

“Samsung is currently working on the Galaxy Gear 2, and the product will be surely released early next year,” (Samsung arbeitet aktuell an der Galaxy Gear 2 und diese soll sicherlich noch Anfang nächsten Jahres veröffentlicht werden) . Lee Seung-woo, Analyst beiIBK Securities.

Aus einer weiteren, anonymen Quelle heißt es, dass Samsung hart daran arbeite, die Samsung Galaxy Gear 2 auf dem MWC zu präsentieren. Genaue Spezifikationen sind aber noch nicht bekannt. Neben der Smartwatch soll auch noch ein Fitnessarmband präsentiert werden. Eventuell hat sich Samsung die Kritik und Verbesserungsvorschläge zur Samsung Galaxy Gear berücksichtigt und präsentiert uns mit der zweiten Version eine nutzbare Smartwatch zu einem guten Preis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.