Pebble mit Livestream zur CES

Nur noch wenige Tage bis zur Consumer Eletronics Show 2014 in Las Vegas. Eventuell kann man auf die ein oder andere Smartwatch der Hersteller hoffen. Jetzt hat Pebble angekündigt zu Beginn der CES 2014 einen Livestream zu starten.

Pebble Live Event

Letztes Jahr war schon ein erfolgreiches Jahr für die Pebble Smartwatch. Die Pebble ist mittlerweile bei BestBuy und auch Amazon erhältlich. Ein Update ermöglicht es jetzt auch über iOS 7 Geräte Benachrichtigungen auf die Pebble zu empfangen und Ende des Jahres kündigte Pebble den eigenen AppStore an. Auch für die Leser ist die Pebble die erfolgreichste Smartwatch Lösung 2013. Es soll aber jetzt nicht ruhig bleiben im Hause Pebble. So wurde für die CES, welche vom 7. – 10. Januar in Las Vegas stattfindet, ein Livestream mit neuen News angekündigt. Am 6. Januar um 20 Uhr unserer Ortszeit geht es auf getpebble.com los. Wir werden darüber berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.