Pebble Event für morgen angekündigt (mit Livestream)

Es ist jetzt schon einige Zeit etwas still geworden um die Pebble Smartwatch. Es gab in letzter Zeit kaum mehr Updates zur Uhr. Letzte News, welche wir verzeichnen konnten, war der Versand nach Deutschland. Jetzt will Pebble an einem morgen stattfindenden Event einige News rund um die Smartwatch präsentieren.

pebble-event

Aktuell warten noch ca. 460 der rund 68.000 Kickstarter Besteller auf die Pebble. Auch mittlerweile in Deutschland müssten jetzt schon der Großteil der Smartwatches über den Versand aus den Niederlanden eingetroffen sein.
Lange war es ruhig um die Pebble, aber jetzt will das Unternehmen einige News präsentieren. Was uns genau erwartet, ist jetzt noch nicht bekannt. Eventuell eine bessere Integration der Pebble in iOS 7? Eine neue Version der Smartwatch?

Ihr habt die Option auch dabei zu sein. Pebble streamt das Event. Schaut einfach am 6. November 2013 um 19 Uhr auf www.getpebble.com vorbei. Dort findet ihr dann den Link zum Livestream. Alle Updates gibts natürlich auch wieder hier bei uns. Quelle

Ein Gedanke zu „Pebble Event für morgen angekündigt (mit Livestream)

  1. Pingback: Pebble Smartwatch: Event für 06. November angekündigt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.