Pebble AppStore ab Montag für iOS

Pebble hat ja angekündigt, noch dieses Jahr einen eigenen AppStore zu veröffentlichen. Dieser soll eine zentrale Anlaufstelle sein, um Apps / Watchfaces für die Pebble / Pebble Steel zu erhalten. Also ähnlich wie Apples AppStore oder auch Google Play für Android. Jetzt soll es diesen Montag schon die erste Version für iOS geben.

So sieht er aus, der neue PebbleAppstore

So sieht er aus, der neue PebbleAppstore

Für die Pebble wird auch 2014 ein großes Jahr. Erst vor kurzem wurde die Pebble Steel vorgestellt und seit einiger Zeit wird diese auch versendet. Deutsche Kunden müssen sich da leider noch etwas gedulden. Aber dazu werden wir bald noch etwas schreiben.
Neben der Pebble Steel wird aktuell an einem eigenen Pebble AppStore gearbeitet. So könnt ihr direkt von eurem Smartphone neue Apps und Watchfaces auf eure Pebble laden. Zum Start hat Pebble angekündigt, dass ca. 500 Apps im Store verfügbar sein werden. Jetzt gibt es die ersten News, dass der AppStore schon ab Montag für iOS verfügbar sein soll.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.