Omate TrueSmart bei Kickstarter

Erst vor einigen Tagen startete die Crowdfunding Kampagne der Androidly. Jetzt startet die nächste standalone Smartwatch eine Finanzierungsrunde bei der Plattform Kickstarter. Erst seit einen Tag läuft die Aktion und scheint schon jetzt ein erfolgreiches Kickstarterprojekt zu werden.

omate-truesmart-view

 

Vor gut zwei Wochen berichteten wir hier das erste Mal über die Omate TrueSmart. Eine Smartwatch, welche unabhängig von einem Smartphone laufen soll. Also eine standalone Smartwatch. Die Uhr kommt mit einem Androidbetriebssystem daher und somit laufen auf der Omate TrueSmart die Apps aus dem Google Play Store.

Kommt mir irgendwie bekannt vor, werdet ihr sagen. Das stimmt. Erst vor wenigen Tagen startete eine Crowdfundingkampagne mit einer sehr ähnlichen Smartwatch. Die Androidly möchte ebenso mit den Eigenschaften einer eigenständigen Smartwatch die Kunden von ihrem Produkt überzeugen. Einen erfolgreicheren Start hat hierbei aber die Omate TrueSmart hingelegt. Innerhalb von einem Tag wurde das Ziel von 100.000 Dollar erreicht. Und aktuell nach mehr als einem Tag liegt der Betrag bei 160.000 Dollar. Dabei läuft das Projekt noch 28 Tage.

Das erste Package für 179 Dollar ist schon weg und auch für das zweite für 189 Dollar müsst ihr schnell sein. Habt ihr eine Omate TrueSmart erfolgreich vorbestellt, so soll diese ab November 2013 verschickt werden.
(Quelle)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.