Livestream der WWDC 2013 Keynote

wwdc

Heute Abend um 19 Uhr ist es soweit. Apple eröffnet die alljährliche Entwicklerkonferenz WWDC 2013 mit einer Keynote. Bis vor kurzem war noch nicht bekannt, ob es einen Livestream zum Eröffnungsevent geben wird. Jetzt aber ist in caschys Blog zu lesen, dass bereits im Apple TV die Ankündigung eines Livestreams für heute Abend vorzufinden ist. Ob es einen Stream im Netz geben wird, ist jetzt noch nicht bekannt.
Update: Apple streamt das Event auch im Web. Hier gehts zum Stream. Voraussetzung ist ein Safari auf dem Mac oder ein iOS Gerät.  Aber auch letztes Jahr wurden Livestream von Apple TV von Leuten im Netz zur Verfügung gestellt.

Screenshot des Events in Apple TV (c) caschy

So und jetzt warum das ganze hier im Blog? Naja es geht natürlich um die iWatch. Die eventuell heute Abend vorgestellt werden könnte. Es gab ja schon viele Gerüchte in der letzten Zeit, das auch Apple an einer Uhr arbeitet. Eventuell wird diese ja heute Abend vorgestellt.

Aber wenn ich näheres über den Stream weiß, werde ich es hier reinschreiben. Und falls die iWatch vorgestellt wird, findet ihr in dem Blog sicher auch bald einen Post dazu.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.