Liefert Pebble bald wieder nach Deutschland?

Dieses Wochenende fand das Pebble Developer Retreat Event im kalifornischen Palo Alto statt. Eingeladen waren App Entwickler in das Büro von Pebble, um unter anderem mehr über die Zukunft von Pebble und co. zu erfahren. Auch nähere Informationen dazu, wann die Pebble wieder nach Deutschland geliefert wird, gab es zu hören.

Pebble Lieferung nach Deutschland

Bei der zwei tägigen Entwicklerkonferenz von Pebble war auch der Betreiber des Watchface Generators anwesend. Über diese Website können verschiedene Watchfaces ohne großes Vorwissen für die Pebble generiert werden. Wie Paul R jetzt im deutschen Pebbler Forum schrieb, können sich die Pebble Nutzer auf viel Neues freuen. Details dazu nennt er nicht. Angeblich soll Pebble ab Mitte nächster Woche wieder mit der Lieferung nach Deutschland beginnen. Eventuell können die 2700 Pebble Besteller endlich bald ihre Smartwatch in den Händen halten. Wir werden euch informieren, sobald die Lieferung beginnt. (Quelle)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.