LG G Watch in neuem Video zu sehen

Im zweiten Quartal 2014 soll die G Watch von LG auf den Markt kommen. Es gibt dazu ja schon einige Bilder. Jetzt zeigt uns LG die G Watch in einem Produktvideo und startet eine eigene Landingpage mit den wichtigsten Infos.lg-g-watch-smartwatch

Einige Fakten gibt es ja schon bereits zur LG G Watch. Die Smartwatch soll mit Android Wear, einem OS für Smartwatches, ausgestattet sein und 199 Euro kosten. In einem neu aufgetauchten Produktvideo zeigt LG jetzt nochmal alle Fakten und weitere Renderings zur ihrer Smartwatch.

Viele Informationen und weitere Bilder gibt es auf der von LG extra eingerichteten Landingpage. Hier werden auch nochmal die wichtigsten Features der Smartwatch vorgestellt. Am Ende der Seite findet sich ein kleiner 360° View, bei dem man sich die Uhr von allen Seiten genauer ansehen kann.
Quellen(#1,#2)

Ein Gedanke zu „LG G Watch in neuem Video zu sehen

  1. Leander

    Hallo, super infos, danke.
    Meine Frage als neueren diesen Bereich.
    Kann man den Anrufer auf der Uhr hören und auch darüber Antworten.
    Habe das Problem immer mit den Handy rausholen auf der Baustelle.

    Beste Grüße Leander

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.