HOT Watch Simulator zeigt UI der Smartwatch

Bis die HOT Watch auf den Markt kommt, wird es wahrscheinlich noch etwas dauern. Wer aber jetzt schon mal das look and feel der Smartwatch Oberfläche ausprobieren will, der kann dies mit dem HOT Watch Simulator tun. Wir zeigen dir, wie du diesen bekommst.

Am Wochenende gab es auf der Kickstarter Seite der HOT Watch ein neues Update. Der Titel lautete „HOT Watch Simulator„. Um darüber mehr zu erfahren, muss man ein Backer der HOT Watch sein.

For backers only. If you’re a backer of this project, please log in to read this post.

Dahinter verbirgt sich ein Simulator des HOT Watch Betriebssystems bzw. dessen UI für Windows. In der Readme zu dem Simulator heißt es:

The Hot Watch Simulator is a windows version of the Watch OS running on windows machine. The Simulator will illustrate the UI flow and the functionalities of the Watch. In the future it will also be used for watch app development using windows machines.

Mit dem Simulator könnt ihr z.B. auch die bei der HOT Watch vorgestellten Touch-Gesten testen. Zeichnet einfach mal ein S in dem Simulator und ihr kommt zum Messaging-Bereich.

Wie schon gesagt, den HOT Watch Simulator gibt es eigentlich nur für HOT Watch Backer. Aber einige Nutzer haben in den Kommentaren bereits das Download-Passwort bekannt gegeben. Ihr könnt das Programm also unter http://www.hotsmartwatch.com/download/ mit dem Passwort Simulator4HOT herunterladen oder wir hätten es alternativ noch hier hoch geladen. (Quelle)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.