Google I/O 2013 per Livestream

So in knapp 4 Stunden geht es los. Die Google I/O 2013 startet bei uns 18:00 Uhr Ortszeit mit der Keynote. Was wird kommen? Was vorgestellt? Eventuell die erste Google Smartwatch, wie schon berichtet?

Wie jedes Jahr könnt ihr die Google I/O auch in diesem Jahr per Live-Stream mitverfolgen. Ich habe hier den Livestream mal eingebettet.

Alternativ könnt ihr auch auf die Live-Stream Seite gehen. Da findet ihr auch noch andere Livestreams neben der Keynote. Eine weitere Möglichkeit hab ich noch hier entdeckt:
Wenn ihr ein Android Smartphone habt und eventuell gerade unterwegs seit, dann könnt ihr über die App das Event ansehen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Wenn was zum Thema Smartwatch in der Keynote vorgestellt wird, werde ich natürlich auch hier darüber berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.