Google I/O 2013 per Livestream

So in knapp 4 Stunden geht es los. Die Google I/O 2013 startet bei uns 18:00 Uhr Ortszeit mit der Keynote. Was wird kommen? Was vorgestellt? Eventuell die erste Google Smartwatch, wie schon berichtet?

Wie jedes Jahr könnt ihr die Google I/O auch in diesem Jahr per Live-Stream mitverfolgen. Ich habe hier den Livestream mal eingebettet.

Alternativ könnt ihr auch auf die Live-Stream Seite gehen. Da findet ihr auch noch andere Livestreams neben der Keynote. Eine weitere Möglichkeit hab ich noch hier entdeckt:
Wenn ihr ein Android Smartphone habt und eventuell gerade unterwegs seit, dann könnt ihr über die App das Event ansehen.

Wenn was zum Thema Smartwatch in der Keynote vorgestellt wird, werde ich natürlich auch hier darüber berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.