Google I/O 2013 Keynote – keine Smartwatch

Die Google I/O Keynote heute startete um 18 Uhr und dauerte ca. drei Stunden und ist nun vorbei. Auf der Keynote selbst wurde in den drei Stunden keine neue Hardware präsentiert. Das heißt leider auch keine Google Smartwatch.

Google hat bei der Keynote wieder sehr viele Neuerungen der Services präsentiert. Aber leider blieb neue Hardware wie ein neues Gerät der Nexus Reihe oder aber auch eine vermutete Smartwatch aus. Gut es sind vielleicht voreilige Schlüsse, wenn ich sage, dass zu dieser Konferenz wahrscheinlich keine Smartwatch mehr vorgestellt wird. Die Konferenz dauert noch bis Freitag, 17 Mai an. Alle wichtigen News, was heute so vorgestellt wurde, findet ihr bei caschy im Blog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.