Erste Bilder zur Galaxy Gear 2 und Galaxy Gear 2 Neo

Am Montag beginnt der MWC und auch Samsung wird dabei sein. Hier wird beim Unpacked Event wahrscheinlich das neue Flaggschiff Samsung Galaxy 5 vorgestellt. Eventuell aber auch gleich eine neue Version der Samsung Galaxy Gear. Jetzt gibt es die ersten Bilder zu der Smartwatch.

Heute wurde über den Twitter Account von evleaks ein erstes Bild der Samsung Galaxy Gear 2 veröffentlicht. Und es soll nicht nur eine sondern gleich zwei neue Versionen der Galaxy Gear geben. Neben der normalen Smartwatch soll es noch die Galaxy Gear 2 Neo geben. Laut Tweet wird es sich bei der linken Uhr um die normale und der rechten um die Neo Uhr handeln. Eventuell könnte es sich hierbei um eine billigere Variante handeln.

Was wird gezeigt?

Zu erkennen ist hierbei deutlich der Hardwarebutton unterhalb der Uhr. Eventuell hat dieser genau die gleiche Funktionalität wie der Homebutton bei den iOS Geräten. Das zweite, was auffällt ist, dass die Kamera jetzt offenbar direkt in der Uhr verbaut wurde. So kann es eventuell auch sein, dass bei der neuen Galaxy Gear das Armband auswechselbar wird. Auch im Bild ist hier das Datum „24. Februar“ zu erkennen. Eventuell wird dort die Uhr im Zuge des Unpacked Event um 20 Uhr unserer Zeit präsentiert. (Quelle)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.