Apple zeigt nicht die iWatch

Letzte Woche hat Apple einen neuen TV-Spot für das iPhone 5 veröffentlicht. In der Werbung geht es darum, dass Musik über das iPhone einfach eine tolle Sache ist :). Soweit so gut. Jetzt hat die Webseite 9to5mac in Apples „Music every day“ Video angeblich die iWatch gesichtet.

every-day-music-screenSchaut man sich das Video ab Sekunde 30 an, so ist da ein junger Mann zu sehen, welcher gerade mit seinem iPhone Musik hört und dazu mit den Händen auf den Tisch trommelt. Eigentlich nichts spektakuläres. Jetzt hat er aber an der rechten Hand eine etwas außergewöhnliche Uhr. Es sieht schon etwas aus, wie eine Smartwatch. Die Uhr hat eine eckige Form und das Display ist rund. Ist das Apples neue Smartwatch? Nein

Vergleich Uhr aus TV Spot mit D&G Uhr

Vergleich Uhr aus TV Spot mit D&G Uhr

Auf diesen Artikel von 9to5mac haben einige Leser kommentiert, dass es sich bei der Uhr um die D&C Dolce&Gabbana DW0734 handelt. Gut das kann beim ersten betrachten schon hinkommen. Die Form der Uhr sowie auch des Displays. Und auch das Armband würden übereinstimmen. Jetzt hab ich das nochmal kurz in einer Grafik gegenübergestellt.

Zudem ist jetzt auch noch zu sagen, dass Apple Produkte nicht vorher irgendwie in Spots anteasert. Der Konzern war auch in der Vergangenheit immer stehts bemüht, neue Produkte bis zur Veröffentlichung geheim zu halten. Entweder war es Absicht oder einfach nur ein Zufall, dass die Uhr im Video zu sehen war. Aber die Smartwatch war es nicht.

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>